Moin Moin...

sagt man bei uns und ich freue mich, dass Sie sich für unser Angebot interessieren.
Seit 1993 bin ich mit dem Unternehmen pc-creativ selbständig, bereits seit 1997 in Kölln-Reisiek (einer kleinen Gemeinde ca. 30 km nordwestlich von Hamburg).

Meine Schwerpunkte liegen zum einen in der Programmierung von EDV-Lösungen überwiegend auf Basis von Microsoft Access, Microsoft SQL-Server und Visual Basic. Für expandierende Unternehmen ermöglichen wir die Nutzung von Anwendungen sowohl im Einzelplatzbetrieb als auch in Mehrbenutzerumgebungen als Client/Server-Anwendung.
Einen kurzen Auszug der bisher entwickelten Lösungen stellen wir im Bereich Projekte vor.
Zum anderen arbeite ich als EDV-Trainer im Schulungsbereich.
Meine Mitarbeiterin und ich leiten auch den telefonischen Support.

Um mein Fachwissen ständig zu erweitern und alle Neuentwicklungen von Anfang an zu verfolgen, bin ich Mitglied im dbdev - Organisation der Datenbankentwickler e.V., einer Gemeinschaft selbständiger Programmierer mit Schwerpunkt kommerzielle Datenbanken.

Von Microsoft wurde ich viermal Mal in Folge als MVP (Most Valuable Professional) ausgezeichnet.

Bei hohem Arbeitsaufwand und/oder speziellen Anforderungen, stehen mir freiberufliche Mitarbeiter zur Verfügung.












Impressum